Der Citylauf Haren am 18.09.2021 fällt aus!

 

 

Leider müssen wir aufgrund diverser Probleme die Veranstaltung am 18.09.2021 kurzfristig absagen.

Alle können sicher sein, dass uns dieser sehr unpopuläre Schritt extrem schwergefallen ist. Wir haben alles versucht, um in dieser für alle Sportler schweren Zeit etwas Normalität zu bringen. Leider gibt es aber noch so viele Hürden, die wir auch bei bestem Willen bis Samstag nicht wegräumen können und so bleibt nur eine Absage.

Wir möchten uns ausdrücklich bei allen Helfern für ihre zugesagte Unterstützung bedanken. Weiterhin möchten wir allen bisher gemeldeten Teilnehmern unseren Dank aussprechen, dass sie versucht haben, uns als Veranstalter mit ihrer Teilnahme zu unterstützen. Darum werden wir bei der kommenden Auflage allen in der Meldeliste 2021 zu findenden Läuferinnen und Läufern eine Ermäßigung des Startgeldes zukommen lassen. Die für dieses Jahr gezahlten Startgelder werden wir selbstverständlich zurücküberweisen.

Wir müssen diese negative Erfahrung jetzt erst einmal verarbeiten und werden hoffentlich im kommenden Jahr wieder einen normalen Citylauf durchführen können.

 

 

Euer Orga-Team

Citylauf Haren 

Drucken