• 1
  • 2

12.06.2019 - Nichts geht mehr!!

Die Anmeldung ist geschlossen und wir steuern direkt auf einen neuen Teilnehmerrekord zu. Anmeldungen werden ab sofort nur noch am Veranstaltungstag im Anmeldezelt entgegengenommen. Die Starterfelder der Bambinis, Schülerinnen und Schülern sind im Vergleich zu den Vorjahren sehr groß. Wir bitten um gegenseitige Rücksichtnahme, so dass niemand zu Fall kommt. Wer das Startgeld erst in dieser Woche überwiesne hat sollte zur Sicherheit einen Überweisungsbeleg mitbringen. Die Banken brauchen manchmal ein paar Tage, bis das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben wird. Alles, was am Donnerstag Mittag nicht gebucht ist, gilt grundsätzlich als nicht bezahlt, es sei denn man kann die Überweisung durch einen Beleg nachweisen. Wer bisher noch nicht bezahlt hat, kann dies ab jetzt nur noch bar am Veranstaltungstag erledigen. 

Wir wünschen viel Erfolg!

 

10.06.2019 - Anmeldefrist um einen Tag verlängert

Eigentlich sollte die Anmeldung am 10.06.2019 schließen. Aufgrund der gut laufenden Vorbereitungen können wir die Anmeldung noch einen Tag länger geöffnet lassen. Schnell also noch anmelden!!! 

Drucken E-Mail

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.