12.07.2018 - Spende durch die Ostfriesische Volksbank Haren

foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
21. Citylauf Haren am 20.07.2018

Heute konnten Frank Gerdelmann (l.) und Christian Kuhl (r.) vom Filialleiter der ostfriesischen Volksbank Haren Georg Möller eine Spende für den Citylauf Haren entgegennehmen. Die OVB hat für Sportveranstaltungen dieser Art immer ein offenes Ohr, da sie die professionelle Organisation zu schätzen weiß und die Veranstaltung als verbindendes Element von Leistungsklassen und Generationen sieht.

Das Geld unterstützt die Organisatoren bei er Durchführung der Veranstaltung, die mittlerweile mehrere Tausend Euro verschlingt. Durch die Startgelder allein ist so eine Veranstaltung heute nicht mehr zu finanzieren und so sind wir auf die Unterstützung durch viele Firmen und Institutionen angewiesen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Sponsoren herzlich bedanken.